Design Post

Post für dich | Architonic Brand Essential

So inspirierend die imm cologne auch ist, es gibt diesen einen Punkt während der Messe, auf den ich mich besonders freue. Es ist der Moment, wenn ich das Messegelände verlasse und über die Strasse gehe zur Design Post ...

Die Location ist mehr als ein ganzjähriger Multibrand-Showroom – obwohl die Hersteller, die hier seit der Eröffnung 2006 ihre Stände aufgebaut haben, sicherlich beeindruckend sind. Während die Messe eine Bühne für konkurrierende Unternehmen ist, fühlt sich die Design Post eher wie ein High-End-Kollektiv an, bei dem jede veretretene Marke die anderen beflügelt. Kein Wunder also, dass sie zum Ziel tieferer, gelassenerer und sinnvollerer Begegnungen und Gespräche geworden ist. Denn das Wichtigste in diesem Business sind menschliche Beziehungen und wo man andernorts auf Geschäftsleute trifft, ist dies ein Geschäft für Leute.

Simon Keane-Cowell, Editor-in-Chief Architonic